ONLINE-KALMBACH
Fast 3 Wochen waren wir im Januar 2004 im Orient unterwegs. Zuerst 5 Tage Nilkreuzfahrt - unvergesslich- nach Assuan und zurück. Dann Kairo und die Pyramiden. Es folgtrn 3 Tage Sinai mit Wolfgang Aufstieg zum Gebel Musa. Dann kam die Erholungsphase in Sharm El Sheik. Von dort aus unternahmen wir dann einen 2-Tage -Trip nach Petra in den Siq. Wir trafen dort auch wieder die Beduinen, die Wolfgang neun Jahre zuvor geholfen haben, jemand auf einem Esel krankheitsbedingt zu helfen.
